Die künstlichen Hortensien als Strauß von EuroGreens wirken besonders realistisch und sind eine elegante Dekoration, die jedem Raum eine natürliche und frische Atmosphäre verleiht. Die detailreiche Gestaltung sorgt dafür, dass die Kunstblumen kaum von echten Hortensien zu unterscheiden sind.
Unser künstlicher Hortensienstrauß überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und durchdachte Details. Die Größe der Pflanze inkl. Einsteckstab beträgt ca. 64 cm, bei einem Durchmesser von ca. 40 cm sowie einer Länge des Einsteckstabs von ca. 10 cm. Die Blüten und Blätter bestehen aus hochwertigem textilem Material, das gezielt verwendet wird, um die originale Blatt- und Blütenprägung naturgetreu nachzuempfinden. Gleichzeitig sorgt dieses Material für eine besonders schöne Lichtbrechung, wodurch die Blüten besonders authentisch wirken. Insgesamt verfügt der Strauß über 9 Blütendolden, die für eine besonders üppige und dichte Blütenfülle sorgen.
Der Hortensienstrauß ist buschig und natürlich geformt und eignet sich ideal als stilvolle Dekoration im Empfangsbereich, auf dem Sideboard, im Büro oder im Wohnzimmer. Durch seine üppige Optik und hochwertige Verarbeitung wird er zum echten Blickfang und verleiht jedem Raum eine elegante, natürliche Ausstrahlung – ein langlebiger Hingucker ganz ohne Pflegeaufwand.
Im Innenbereich bedarf es nur sehr wenig Pflege, um lange Freude an der Kunstpflanze zu haben. Hier ist das Einsprühen mit unserem Reinigungs- und Pflegespray ratsam. Sollten Sie wie viele unserer Kunden auch Interesse an der Outdoor Nutzung haben, empfehlen wir Ihnen generell, die künstliche Pflanze vor starken Winden und Frost zu schützen.
Im Außenbereich ist der UV- und Sonnenschutz besonders wichtig. Da künstliche Pflanzen keinen natürlichen Schutz vor schädlicher Sonneneinstrahlung besitzen und Farben so Verblassen, haben wir von EuroGreens® dafür eine passende Lösung entwickelt: unser Q-30 Ultra UV-Schutz Spray.
EuroGreens GmbH
Schönfelder Weg 31
16321 Bernau – Deutschland
Tel.: (0800) 355 11 77
E-Mail: service@eurogreens.de

