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künstliche Philodendron Ranke ca. 70 cm

künstliche Philodendron Ranke ca. 70cm
künstliche Philodendron Ranke ca. 70cm künstliche Philodendron Ranke ca. 70cm Einsteckstab künstliche Philodendron Ranke ca. 70cm Detail

künstliche Philodendron Ranke ca. 70 cm

mit 144 Natur grünen textilen Blättern
EG25-02
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
8,31 €*
* zzgl. 19% MwSt, zzgl. Versand
(Bruttopreis: 9,89€ )
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künstliche Philodendron Ranke ca. 70 cm ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1

Philodendron wächst in den Regenwäldern im tropischen Zentral- und Südamerika, ebenfalls findet man sie auf den karibischen Inseln, häufig in den Wipfeln hoher Bäume.

Die künstliche Philodendron Ranke ist ca. 70 cm lang und mit ihren 144 Natur grünen Blättern ist diese Ranke ein tolles Dekoelement. Die Blätter sind aus hochwertigen textilen Material gearbeitet. Die Farbgestaltung, Blattprägung und Blattdicke ist extrem detailgetreu.

 

Produktdetails:

Länge: ca. 70 cm

Anzahl der Blätter: 144 Stück

Material der Blätter: textiles Material

 

Die Ranke in der Länge von ca. 70 cm können Sie als Kunstpflanze bei EuroGreens günstig online kaufen.

Jede Pflanze ist ein Unikat. Unsere Produkte werden zum Großteil in Handarbeit gefertigt. Leichte Abweichungen zur Abbildung in Größe und Form sind daher möglich. Zwei gleiche Pflanzen werden nie exakt identisch sein. Das Aussehen unserer Pflanzen wird maßgeblich durch die Art des Drapierens der einzelnen Blüten, Blätter und Wedel bestimmt. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, biegen Sie die Pflanzen ganz nach Ihrem Geschmack in Form. Unser Bild ist nur ein Vorschlag und Dekorationsbeispiel.

Mehr Informationen
Blattfarbenaturgrün
Größe70 cm
Verfügbarkeitsofort lieferbar
ungetopfte Kunstpflanze

Hinweis:
Dieser Artikel wird ohne Topf geliefert. Alle mit diesem Zeichen gekennzeichneten Pflanzen haben einen Einsteckstab und können so als Unterbepflanzung aber auch als Einzelpflanze verwendet werden.
Unser Angebot für Töpfe und Übertöpfe finden Sie in der Kategorie Übertöpfe - Pflanzenkübel.

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FAQ - häufig gestellte Fragen zu Kunstpflanzen von EuroGreens®

In unseren zahlreichen Kundenkontakten gibt es Fragen, die uns Kunden regelmäßig stellen. Um Ihnen schnell helfen zu können, finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet sein, haben Sie die Möglichkeit unser Kontaktformular unter den Fragen zu nutzen. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich.

allgemeine Fragen zu Produkten

Gibt es ein Händlernetz oder Ausstellungsfläche vor Ort, wo ich mir die Kunstpflanzen anschauen kann?

Da wir ein reiner Online-Versandhandel und Direktvertrieb sind, haben wir selbst keine Ausstellungsfläche und auch keine Händler bei denen Sie sich unsere künstlichen Pflanzen anschauen können. Gerne unterstützt Sie unser Verkaufsteam, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl der richtigen Kunstpflanze benötigen. Kontaktieren Sie uns aus Deutschland unter unserer kostenlosen Hotline 0800 355 11 77 oder aus dem Ausland unter +493338 700 104.

Brauchen Kunstpflanzen Pflege?

Generell brauchen Kunstpflanzen keine Pflege. Ab und an sollten sie natürlich gereinigt werden. Natürlich haben Sie die Möglichkeit die Kunstpflanzen abzuduschen und nach dem Trocknen wieder aufzustellen Wir empfehlen Ihnen aber für die hochwertigen EuroGreens® Kunstpflanzen unser Reinigungs- und Pflegespray. Es schützt, pflegt und reinigt Kunstpflanzen gleichermaßen und duftet dabei angenehm.

Sind die abgebildeten Übertöpfe im Preis mit inbegriffen?

Die abgebildeten Übertöpfe sind als Dekorationsbeispiel fotografiert, aber nicht im Preis mitinbegriffen. Die Pflanzen und Palmen werden alle mit einem Basistopf geliefert, der allein nicht standfest genug ist und unbedingt in einen Übertopf mit Füllmaterial gesetzt werden muss. Einige Ausnahmen gibt es bei denen die meist kleineren Pflanzen mit einem Ziertopf angeboten werden. Dazu finden Sie dann einen Hinweis direkt beim Artikel.

Zählt der Basistopf bei der Größenangabe mit?

Die angegebenen Größenmaße gelten immer inklusive Basistopf. Gemessen werden die Kunstpflanzen oder Kunstpalmen im Basistopf stehend. Das angegebene Maß zählt vom Fußboden bis zum Spitze des letzten Blattes.

Können alle Kunstpflanzen draußen stehen?

Entgegen den Aussagen vieler anderer Händler möchten wir hier eine klare Aussage treffen. Über 90% aller Kunstpflanzen sind rein für den Innenbereich hergestellt. Ein Einsatz im Freien ist daher immer nur bedingt und mit Einschränkungen möglich. Die gute Nachricht, dank unseres Q30 UV-Schutz Spray können Sie fast jede Kunstpflanze jetzt vor Sonne und dem Verblassen der Farben schützen und haben dadurch vielfältigere Einsatzmöglichkeiten auch in geschützten Außenbereichen.

Sind die hochwertigen Kunstpflanzen von EuroGreens® schwer entflammbar?

Grundsätzlich werden alle Kunstpflanzen aus dem EuroGreens® Sortiment ohne das Merkmal schwer entflammbar hergestellt. Sie haben aber bei Artikeln die aus textilem Material hergestellt sind die Möglichkeit diese im Nachhinein mit unserem Flammschutzmittel zu imprägnieren. Für das Flammschutzmittel liegt das bauaufsichtliche Prüfzeugnis vor in dem die Wirksamkeit gemäß DIN 4102 B1 nachgewiesen wird.

Wie lange habe ich eine Garantie?

Es gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 24 Monaten.

Sind Sonderanfertigungen möglich?

Die Firma EuroGreens lässt seit mehreren Jahren künstliche Blumen in Eigenregie fertigen. Unsere Produktdesigner überlegen, welche Kunstblumen in dem Maße von Kunden gesucht werden, dass eine Neuentwicklung durch dementsprechende Verkaufszahlen auch wirtschaftlich gedeckt werden kann. Von der Idee bis hin zum fertigen Produkt in Serienproduktion vergehen in der Regel 9-12 Monate. Aus diesem Grund sind kurzfristige Sonderanfertigungen nicht möglich. Es können nur die Artikel produziert werden, die bereits im Onlineshop aufgeführt sind.

Was bedeutet 2. Wahl Artikel?

Die Kunstpflanze könnte leichte Gebrauchsspuren oder Beschädigungen haben, die den Gesamteindruck jedoch nicht beeinflussen. Eventuell befindet sich die Pflanze nicht mehr im Originalkarton, war aber noch nicht im Gebrauch.

Fragen zur Bestellung und Bezahlung

Welches ist der Unterschied zwischen einer gewerblichen und privaten Bestellung?

Als Privatperson bestellen Sie zu unseren bestmöglich kalkulierten Standardpreisen und haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Der Business Bereich von EuroGreens steht allen Geschäftskunden zur Verfügung, die nicht als natürliche Person zu privaten Zwecken bestellen. Uns genügt die Angabe Ihres Firmennamens bei Angabe Ihrer Rechnungsadresse. Darunter zählen u.a. Firmen, Einzelunternehmen, Selbständige & Freiberufler, Kleinstunternehmen, Einrichtungen im Gesundheitswesen, Behörden und öffentliche Einrichtungen. Sie profitieren vor allem davon ohne Mengenbeschränkungen und zu bestmöglichen attraktiven günstigeren Konditionen bestellen zu können.

Wie kann ich bestellen?

Sie haben die Möglichkeit ganz einfach und unkompliziert direkt über den Onlineshop oder telefonisch zu bestellen. Ebenfalls können Sie können uns aber auch eine Mail an service@eurogreens.de, ein Fax an +493338 398 470 mit Ihren Bestellwünschen senden.

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Ein Rechnungskauf wird ausschließlich für öffentliche Einrichtungen und Institutionen angeboten. Allen anderen Kunden steht die Zahlung per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte zur Auswahl.

Fragen zur Lieferung und Abholung

Wie werden die Produkte verpackt?

EuroGreens® verpackt und verschickt Ihre Produkte äußerst sorgfältig. Ihre Ware wird individuell und so platzsparend und ressourcenfreundlich wie möglich in den entsprechenden Kartons verpackt. So verpacken wir auch verschiedene Produkte in einem Karton, wenn dies das Wirtschaftlichste ist.

Paketdienst oder Spedition - wie wird meine Ware versendet?

EuroGreens® bietet für jeden Bedarf die ideale Versandart an.
Ob per UPS-Paket, DHL-Paket oder bei großen oder besonders sperrigen Artikeln sicher durch eine Spedition - alles wird schnell, sicher und durch hoch motivierte Zusteller bei Ihnen angeliefert.
Die Versandkosten werden pauschal berechnet. Unsere geschulten Servicemitarbeiter entscheiden bei der versandfertigen Verarbeitung Ihres Auftrages, welcher Versandweg der Schnellste und Sicherste für Ihre Bestellung ist. Darüber werden Sie bei Versand von uns per Mail informiert.

Sind Express-Sendungen möglich?

Wir bieten Ihnen einen Standardversand mit einer Liefergarantie von 2-4 Werktagen bei Ihnen eintreffend. Ein Expressversand wird darüber hinaus nicht angeboten.

Ist der Versand an eine Packstation möglich?

Der Versand kleinerer Pakete ist über DHL auch an eine Packstation möglich. Das ist nur möglich, wenn die größte Pflanze der Bestellung nicht größer als 100cm ist. Andernfalls werden diese Pakete auch zur nächstgelegenen Postfiliale umgeleitet.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Sie haben im Rahmen der Bestellaufgabe die Möglichkeit nach Eingabe der Lieferadresse eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Die Lieferung erfolgt an die angegebene Lieferadresse. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail.

Was passiert, wenn ich nicht angetroffen werde?

Bei allen UPS-Versendungen bieten wir Ihnen den Service, dass UPS die Ware nach dem ersten missglückten Zustellversuch entweder bei einem Nachbarn abgibt oder das Paket in den nächstgelegenen UPS-Partnershop bringt. Sollte es keinen UPS-Partnershop in Ihrer Nähe geben unternimmt UPS am Folgetag einen weiteren Zustellversuch. DHL-Pakete werden auch entweder beim Nachbarn abgegeben oder in die nächstgelegene Postfiliale geliefert. Speditionssendungen werden im Vorfeld in den meisten Fällen angekündigt.

Kann ich meine Bestellung bei Ihnen abholen?

Eine Abholung vor Ort ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Fragen von Kunden aus der Schweiz oder einem anderen nicht EU-Land

Welche Kosten sind durch mich bei Lieferung noch zu zahlen?

In den von uns erhobenen Versandkosten sind alle Kosten des Versandes und die Kosten der Ausfuhranmeldung aus Deutschland enthalten.
Vom Versender werden unseren Kunden im Rahmen der Lieferung noch die Kosten wie Einfuhrumsatzsteuer, Zölle und Kosten der Importverzollung berechnet.

Muss ich die deutsche MwSt. bezahlen?

Wenn als Lieferland ein Nicht EU-Land angegeben wurde, entfällt automatisch die deutsche Mehrwertsteuer und wird nicht berechnet.

Ist es möglich, mir die Ware innerhalb Deutschlands liefern zu lassen und sie selbst in die Schweiz auszuführen?

Diese Möglichkeit besteht selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Ausfuhr dem Zoll die Originalrechnung vorlegen und dass diese vom Zoll abgestempelt wird. Das ist die Voraussetzung, dass wir Ihnen im Anschluss die deutsche MwSt. rückerstatten.

Wenn ich die Ware selbst in ein nicht EU-Land ausführe, erhalte ich dann die vorab gezahlte MwSt. zurück?

So wie Sie uns die Warenrechnung vom Zoll abgestempelt im Original per Post zusenden, erstatten wir Ihnen die deutsche MwSt. zurück.

Fragen zu Rücksendung & Umtausch

Mein Produkt wurde beschädigt geliefert

Trotz größter Sorgfalt unsererseits beim Verpacken Ihrer Ware kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Ware bei Ihnen beschädigt ankommt. In einem solchen Fall bitten wir Sie sich unverzüglich mit uns in Verbindung zu setzen, nichts vorab zu entsorgen und den Schaden am Karton und dem Produkt zu fotografieren. So haben wir die Möglichkeit, den Schaden beim Versender geltend zu machen. In jedem Fall zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir finden dann schnell eine gute Lösung für Sie.

Falls Ihre Frage unbeantwortet blieb, freuen wir uns auf Ihre Nachricht

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